Ihr 
 

Hier findet ihr Kitten und Jungkatzen die zur Abgabe stehen und ein neues zuhause suchen. Die Abgabebedingungen sind 

hier




Status Erklärung:

Frei: es gibt noch keine Anfrage / Interessenten

 

Option: Anfrage / Interessenten vorhanden aber noch keinen Termin zum Anschauen ausgemacht (Bis jetzt kann Angefragt werden)

 

Reserviert: Anfrage vorhanden und ein Besuchstermin ist ausgemacht

 

Vergeben: Die Anzahlung zum Festreservieren ist geleistet



Aus Wurf E (9.10.2022)

von Emori und Razboynik






Sibi Kätzin


ELEKTRA


Blue Silver Classic Harlekin White


Frei






Sibi Kätzin


EMORI


Blue Classic Bicolor White


Frei



Mehr Bilder der beiden gibt's 

Hier

 



Für unsere Freya in Black Golden Classic geboren am 3. Mai 2020 

suchen wir ebenfalls ein neues zuhause wo sie ihren wohlverdienten Ruhestand genießen kann.

Sie war von Anfang an nicht so begeistert von anderen Katzen, was die Vergesellschaftung und die allgemeine Harmonie nicht immer positiv beeinflusste. Da sie sich gerade in der Gruppe überhaupt nicht mehr wohlfühlt und sich stark zurückzieht würde ich sie gern bevorzugt ohne andere Katzen oder maximal mit einer der beiden Mädels aus dem E-Wurf abgeben.

Nicht zu vorhandenen Katzen!


Allgemein ist sie eine ruhige und zartere Sibirerin mit ihren ca. 3-3,5kg. Die zum kuscheln herkommt, mit einem redet oder mal ihre spinnigen 5 min hat bei denen sie wie gestochen herum und auch den Kratzbaum hoch rennt und wild mit Spielsachen spielt. Bevorzugt zum Schlafen höhlen an ruhigen Plätzen oder auch erhöhte Flächen (wo sie beobachten kann) neben der "Normalen Schlafplätze auf Sofa oder Bett.. Sie Klettert sehr gerne und liebt deckenhohe Kratzstämme.

Wärend ihrer Zeit bei uns wurde sie noch auf HCM/PKD geschallt und negativ auf FelV und FIV getestet.


Abgabe für 850€ nach ihrer Kastration mit Stammbaum, Kaufvertrag, Impfbuch, Gesundheitszeugnis, negativem Kottest und einen Starterpacket für die 1. Tage.

 


Status: Frei

Weitere Infos / Bilder gibts hier


 

E-Mail
Anruf