Ihr 
 

Unser Gästebuch 

Über ein kleines Feedback über Ihrer Zufriedenheit als neuer Besitzer eins meiner Kitten oder über Ihrer Erfahrung nach einem Besuch bei uns würde ich mich sehr freuen. 


Für neue Einträge - einfach an der obersten Line nach rechts bis aus dem Pfeil eine Hand wird und durch Anklicken gelangt man zum Gästebuch- Formular.

Gästebuch

Heidrun Maurer
22.12.2022 19:20:56
Am 19.Dez. war es genau ein Jahr als wir unseren Sonnenschein und Springgingel Tony ( Adrian) zu uns nach Bayern geholt haben.
Er ist soo toll sozialisiert, und hat sich vom ersten Tag an hier eingefügt als wär es das normalste der Welt .
Kann Verena und ihre Cattery nur empfehlen.
Haben leider schon andere Erfahrungen aus anderen Catterys gehabt und ausbaden müssen.
Deshalb für uns eine klasse Erfahrung die wir mit Verena gemacht haben , und bis heute immer wieder noch durch lieben Kontakt haben.
Einfach schön !!!!
Kommentar:
Vielen Dank Heidrun, für die Empfehlung und euer Vertrauen. Wie doch die Zeit vergeht!! Ja der Tony passte von der 1. Minute an zu euch wie " Arsch auf Eimer". Es freut mich sehr das meine Bemühungen bei der Sozialisierung eine so problemlose Eingewöhnung möglich machten.
Christina Heß
22.12.2022 07:43:10
Letztes Jahr im November wagte ich es, dem Thema "Katzen" noch einmal eine Chance zu geben. Da ich eigentlich starke Allergikerin bin, musste ich viele Jahre auf die Haltung einer Samtpfote verzichten, was mir immer sehr schwer fiel. Auch zu Freunden, die Katzen hatten, konnte ich nicht ohne weiteres zu Besuch kommen.

Im Internet las ich dann von den sibirischen Katzen und dass diese oftmals Allergikern weniger bis gar keine Probleme bereiten. Ich wollte es ausprobieren und Verena war so nett und hat mich zuhause empfangen, sodass ich testen konnte, ob ich reagiere. Nach 3 Besuchen war es dann soweit und wir hatten uns als Familie gemeinsam entschieden, zwei Katzen bei uns aufzunehmen.

Im Juni 2022 haben wir dann Belladonna und Campino, zwei wunderschöne Neva Masquerade Katzen, zu uns geholt und können uns seitdem ein Leben ohne die beiden nicht mehr vorstellen. Sie sind absolut süß, sehr auf uns Menschen bezogen und es ist eine Freude, ihnen beim Spielen und Toben zuzusehen. Es war die absolut richtige Entscheidung, genau diese beiden zu uns zu holen, auch wenn wir aufgrund einer Erkrankung bei Belladonna etwas länger auf sie gewartet haben.

Wir möchten an dieser Stelle danke sagen für die Zeit, die sich Verena für uns genommen hat, für die vielen Tipps und Ratschläge und für die vielen Bilder und Videos, mit denen sie uns im Vorfeld immer auf dem Laufenden gehalten hat.

Viele liebe Grüße sendet
Familie Heß
Kommentar:
Hallo Familie Heß, danke für euer Vertrauen und den Tollen Kommentar hier! Das durch die anfänglichen Startschwierigkeiten von Belladonna (die sie zum glück bestens überstanden hat) und dem dadurch verzögertem Umzug doch noch alles gut wurde und ihr so Happy mit den beiden seid macht mich sehr froh. Ich habe dir trotz Allergie gern beim verwirklichen des Katzentraum geholfen und das es so gut Funktioniert zeigt mal wieder das es doch möglich ist.
Attila
20.12.2022 23:49:12
Ich habe meine kleinen Katzen von Verena in März bekommen. Obwohl meine Cassandra noch sehr klein war, als ich sie erstmal kennenlernen dürfte, wurde ihr Temperament von Verena absolut richtig beurteilt und beschrieben. Ich habe während der Auswahl den Katzen sehr viele Rat bekommen.
Verena war nach dem Kauf auch sehr hilfsbereit und sie stand jede Zeit bei jeder Frage zur Verfügung.
Kommentar:
Danke Attila, für dein Vertrauen und die netten Worte. Selbstverständlich stehe ich dir auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Nadine Ferbach
04.12.2022 18:36:39
Sehr professionelle und liebevolle Betreuung der Katzen - alles macht vor Ort einen sehr artgerechten, liebevollen und sauberen Eindruck. Jede Menge Spielmöglichkeiten und Schlafplätze sind vorhanden.
Ebenfalls sehr gute Beratung , auf Fragen (zB Spielzeug, Zubehör) wird über Whatsapp schnell geantwortet 👍
Und mit Fotos und Videos der kleinen wird man auch regelmäßig versorgt 🙂
Kommentar:
Danke für deine netten Worte. Ich versuche immer mein Bestes zu geben. Es ist richtig toll das wir uns über die Ausstellung auf der Animal 2022 kennen gelernt haben, das hätte ich nie erwartet.
Xueting Li
28.12.2021 16:51:25
I'm happily writing a review here for Mousse (previous name: Ayden) and Verena's cattery. He is everything a perfect kitten is: friendly to people, friendly to cats, loves cuddling, a lap cat, plays a lot but in a gentle way, NEVER uses his claws on you and NEVER bites, loves being picked up and held, loves belly rubs, and uses the cat litter box like a pro after a few days adjustment. This is better than I expected from any kitten and I am so happy that I got him. Verena is very helpful, supportive and informative throughout the whole process. You can see how much work she put in the kitten to socialise them. After visiting several catteries and meeting many kittens, for me this is the #1 place to get a perfect Siberian cat.
Kommentar:
Dear Xueting, thank you very much for your great feedback. I am glad that Ayden has found such a great home with you and Mochi and her happy together since. I wish you 3 all the best

Übersetzung des Eintrags: Ich schreibe hier gerne eine Rezension für Mousse (früherer Name: Ayden) und Verenas Cattery. Er ist alles, was ein perfektes Kätzchen ist: freundlich zu Menschen, freundlich zu Katzen, liebt Kuscheln, eine Schoßkatze, spielt viel, aber auf sanfte Weise, benutzt NIE seine Krallen auf dich und beißt NIE, liebt es, aufgenommen und gehalten zu werden, liebt Bauchreibungen und benutzt die Katzentoilette wie ein Profi nach ein paar Tagen Anpassung. Das ist besser, als ich von jedem Kätzchen erwartet habe und ich bin so glücklich, dass ich es bekommen habe. Verena ist während des gesamten Prozesses sehr hilfsbereit, unterstützend und informativ. Sie können sehen, wie viel Arbeit sie in das Kätzchen gesteckt hat, um es zu sozialisieren. Nachdem ich mehrere Zwinger besucht und viele Kätzchen getroffen habe, ist dies für mich der # 1 Ort, um eine perfekte sibirische Katze zu bekommen.

Übersetzung des Kommentars: Lieber Xueting, vielen Dank für dein tolles Feedback. Ich bin froh, dass Ayden seitdem ein so tolles Zuhause bei dir und Mochi und ihr glücklich zusammen gefunden hat. Ich wünsche Ihnen 3 alles Gute
E-Mail
Anruf