Ihr 
 

Unser Gästebuch

Über ein kleines Feedback Ihrer Zufriedenheit als neuer Besitzer eins meiner Kitten oder über Ihrer Erfahrung nach einem Besuch bei uns würde ich mich sehr freuen. 


Für neue Einträge - einfach an der obersten Line nach rechts bis aus dem Pfeil eine Hand wird und durch Anklicken gelangt man zum Gästebuch- Formular.

Gästebuch






Laura von der Zucht Eldetatzen schrieb am 24.2.2024:

Verena ist eine wundervolle Züchterin und sowas wie meine Mentorin für mich - manchmal auch liebevoll "Mutti - ich hab da mal ne Frage" genannt.
Ich bin sehr dankbar mich auf Verena in allen Bereichen verlassen zu können und sie ist eine der wenigen Züchter in Deutschland, für die ich meine Hand ins Feuer legen würde. Sie züchtet mit sehr viel Liebe, Fürsorge, Verstand und Vorsorge und ich denke ihre wunderschönen Nachzuchten sprechen für sich. Irgendwann zieht bei uns definitiv eine Katze von Verna mit ein!
Ich hoffe auf ganz viele weitere Jahre zusammenarbeiten und züchten! Auch wenn wir leider viel zu weit weg voneinander wohnen!
Deine Eldetatzen

Kommentar:
Liebe Laura, danke für deine tollen Worte, die ich uneingeschränkt (bis auf das Mutti) nur zurückgeben kann. Irgendwann werden wir mal unsere gemeinsame Nachzucht haben. Auf viele weitere Tolle und spannende Zuchterfahrungen und gemeinsamen Jahre! Ich freue mich sehr dich kennengelernt zu haben und möchte dich auch nicht mehr missen. Danke das du eine so tolle Züchterfreundin wurdest!!!

 

 


Gwendoline V. Schrieb am 23.08.23:

Jai rencontré verena sur Facebook et jai craqué sur notre emori. Une amour de chatte. Verena est une personne adorable arrangeante. A lécoute.
Emori est une chatte caline joyeuse joueuse douce. Une vrai sibérienne. Je ne la regrette pas du tout.

 

 Übersetzung:

Ich habe Verena auf Facebook kennengelernt und bin auf unsere Emori gekommen. Eine Liebe. Verena ist eine nette zuvorkommende Person. Hört zu..
Emori ist eine fröhliche, verspielte Katze. Ein echter Sibirier. Ich bereue es überhaupt nicht.


Mein Kommentar:

Merci pour vos aimables paroles Gwendoline. Je suis très heureux que cela fonctionne si bien avec Emori et qu’elle soit comme on l’espère.


Übersetzung:

Danke für deine netten Worte Gwendoline. Es freut mich sehr das es so toll mit Emori klappt und sie so wie erhofft ist.


Uta B. schrieb am 21.8.23:

Als hätte es so sein sollen… Delilah entsprach nach ihrer Beschreibung ziemlich genau unserer Wunschkatze, allerdings war nicht klar, ob ich allergisch auf sie reagiere. Verena hat somit einen «Kennen-lern»- Termin vorgeschlagen, damit Delilah und wir uns gegenseitig in Ruhe beschnuppern konnten. Zu unserer großen Freude gab es keinerlei allergische Reaktionen und kurze Zeit später ist Delilah auch schon bei uns eingezogen. Verena war von Anfang an tiefenentspannt hat alle Fragen beantwortet, denn davon hatten wir so einige auf dem Herzen 😉 Das war uns eine große Hilfe !
Delilah ist toll erzogen und wir freuen uns sehr, sie bei uns zu haben.
Merci liebe Verena !

Mein Kommentar:
Liebe Uta, Lieber JP 
Immer wieder gerne!!! Jede frage ist stets Willkommen. Vielen herzlichen Dank für euer Vertrauen in mich und das Ihr meiner Maus ein großartiges und vorfallen liebevolles zuhause gebt, in dem es ihr an nichts fehlt. Mich hat es sehr gefreut euch beide Kennen lernen zu dürfen. Ja Delilahs Züchterin hat tolle Arbeit geleistet

 



Leila Ö. schrieb am 26.2.23:

Hatten heute einen unverbindlichen Kuschelbesuch (Allergietesten) mit meinen beiden Söhnen. Alleine die Tatsache, dass Verena das anbietet ist nicht selbstverständlich und finden wir richtig klasse. Danke dafür! Verena hat dafür extra alles richtig toll vorbereitet. Wir haben uns super Willkommen, wohl und vor allem auch verstanden gefühlt, was das Thema Allergie angeht. Wir werden auf jeden Fall einen 2. Kuscheltermin wahrnehmen. Sollte soweit alles gut laufen, werden wir definitiv nur bei Verena 2 Katzis zu uns holen. Wir sind absolut begeistert von ihren tollen Tieren, die verschmust, verspielt und super sozialisiert sind. :) Danke Verena, für die schöne Zeit, die wir heute bei Dir verbringen durften!

Mein Kommentar:
Hallo Leila,
vielen herzlichen Dank für die lieben Worte, es freut mich immer wenn ich bei der Erfüllung beim Traum zu einer eigenen Katze behilflich sein kann. Besenderst bei einer so sympathischen Familie die einem die nicht selbstverständliche Wertschätzung entgegenbringt. Vielen dank für euren netten Besuch, ich freue mich schon auf den nächsten!

 

 

Heidrun M. schrieb am 22.12.22:

Am 19.Dez. war es genau ein Jahr als wir unseren Sonnenschein und Springgingel Tony ( Adrian) zu uns nach Bayern geholt haben.
Er ist soo toll sozialisiert, und hat sich vom ersten Tag an hier eingefügt als wär es das normalste der Welt .
Kann Verena und ihre Cattery nur empfehlen.
Haben leider schon andere Erfahrungen aus anderen Catterys gehabt und ausbaden müssen.
Deshalb für uns eine klasse Erfahrung die wir mit Verena gemacht haben , und bis heute immer wieder noch durch lieben Kontakt haben.
Einfach schön !!!!

Mein Kommentar:
Vielen Dank Heidrun, für die Empfehlung und euer Vertrauen. Wie doch die Zeit vergeht!! Ja der Tony passte von der 1. Minute an zu euch wie " Arsch auf Eimer". Es freut mich sehr das meine Bemühungen bei der Sozialisierung eine so problemlose Eingewöhnung möglich machten.


 

Christina H. schrieb am 22.12.22:

Letztes Jahr im November wagte ich es, dem Thema "Katzen" noch einmal eine Chance zu geben. Da ich eigentlich starke Allergikerin bin, musste ich viele Jahre auf die Haltung einer Samtpfote verzichten, was mir immer sehr schwer fiel. Auch zu Freunden, die Katzen hatten, konnte ich nicht ohne weiteres zu Besuch kommen.
Im Internet las ich dann von den sibirischen Katzen und dass diese oftmals Allergikern weniger bis gar keine Probleme bereiten. Ich wollte es ausprobieren und Verena war so nett und hat mich zuhause empfangen, sodass ich testen konnte, ob ich reagiere. Nach 3 Besuchen war es dann soweit und wir hatten uns als Familie gemeinsam entschieden, zwei Katzen bei uns aufzunehmen.
Im Juni 2022 haben wir dann Belladonna und Campino, zwei wunderschöne Neva Masquerade Katzen, zu uns geholt und können uns seitdem ein Leben ohne die beiden nicht mehr vorstellen. Sie sind absolut süß, sehr auf uns Menschen bezogen und es ist eine Freude, ihnen beim Spielen und Toben zuzusehen. Es war die absolut richtige Entscheidung, genau diese beiden zu uns zu holen, auch wenn wir aufgrund einer Erkrankung bei Belladonna etwas länger auf sie gewartet haben.
Wir möchten an dieser Stelle danke sagen für die Zeit, die sich Verena für uns genommen hat, für die vielen Tipps und Ratschläge und für die vielen Bilder und Videos, mit denen sie uns im Vorfeld immer auf dem Laufenden gehalten hat.
Viele liebe Grüße sendet
Familie H.

Mein Kommentar:
Hallo Familie H. danke für euer Vertrauen und den Tollen Kommentar hier! Das durch die anfänglichen Startschwierigkeiten von Belladonna (die sie zum glück bestens überstanden hat) und dem dadurch verzögertem Umzug doch noch alles gut wurde und ihr so Happy mit den beiden seid macht mich sehr froh. Ich habe dir trotz Allergie gern beim verwirklichen des Katzentraum geholfen und das es so gut Funktioniert zeigt mal wieder das es doch möglich ist.

 

Attila schrieb am 20.12.22:

Ich habe meine kleinen Katzen von Verena in März bekommen. Obwohl meine Cassandra noch sehr klein war, als ich sie erstmal kennenlernen dürfte, wurde ihr Temperament von Verena absolut richtig beurteilt und beschrieben. Ich habe während der Auswahl den Katzen sehr viele Rat bekommen.
Verena war nach dem Kauf auch sehr hilfsbereit und sie stand jede Zeit bei jeder Frage zur Verfügung.


Mein Kommentar:
Danke Attila, für dein Vertrauen und die netten Worte. Selbstverständlich stehe ich dir auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

Nadine F. schrieb am 4.12.22:

Sehr professionelle und liebevolle Betreuung der Katzen - alles macht vor Ort einen sehr artgerechten, liebevollen und sauberen Eindruck. Jede Menge Spielmöglichkeiten und Schlafplätze sind vorhanden.
Ebenfalls sehr gute Beratung , auf Fragen (z.B. Spielzeug, Zubehör) wird über WhatsApp schnell geantwortet 👍
Und mit Fotos und Videos der kleinen wird man auch regelmäßig versorgt 🙂

Mein Kommentar:
Danke für deine netten Worte. Ich versuche immer mein Bestes zu geben. Es ist richtig toll das wir uns über die Ausstellung auf der Animal 2022 kennen gelernt haben, das hätte ich nie erwartet.

 

Xueting L. schrieb am 28.12.21:

Im happily writing a review here for Mousse (previous name: Ayden) and Verenas cattery. He is everything a perfect kitten is: friendly to people, friendly to cats, loves cuddling, a lap cat, plays a lot but in a gentle way, NEVER uses his claws on you and NEVER bites, loves being picked up and held, loves belly rubs, and uses the cat litter box like a pro after a few days adjustment. This is better than I expected from any kitten and I am so happy that I got him. Verena is very helpful, supportive and informative throughout the whole process. You can see how much work she put in the kitten to socialise them. After visiting several catteries and meeting many kittens, for me this is the #1 place to get a perfect Siberian cat.

Übersetzung des Eintrags:
Ich schreibe hier gerne eine Rezension für Mousse (früherer Name: Ayden) und Verenas Cattery. Er ist alles, was ein perfektes Kätzchen ist: freundlich zu Menschen, freundlich zu Katzen, liebt Kuscheln, eine Schoßkatze, spielt viel, aber auf sanfte Weise, benutzt NIE seine Krallen auf dich und beißt NIE, liebt es, aufgenommen und gehalten zu werden, liebt Bauchreibungen und benutzt die Katzentoilette wie ein Profi nach ein paar Tagen Anpassung. Das ist besser, als ich von jedem Kätzchen erwartet habe und ich bin so glücklich, dass ich es bekommen habe. Verena ist während des gesamten Prozesses sehr hilfsbereit, unterstützend und informativ. Sie können sehen, wie viel Arbeit sie in das Kätzchen gesteckt hat, um es zu sozialisieren. Nachdem ich mehrere Zwinger besucht und viele Kätzchen getroffen habe, ist dies für mich der # 1 Ort,
um eine perfekte sibirische Katze zu bekommen

Mein Kommentar:

Dear Xueting, thank you very much for your great feedback. I am glad that Ayden has found such a great home with you and Mochi and her happy together since. I wish you 3 all the best


Übersetzung des Kommentars:

 Liebe Xueting, vielen Dank für dein tolles Feedback. Ich bin froh, dass Ayden ein so tolles Zuhause bei dir und Mochi hat und ihr glücklich zusammen seid. Ich wünsche

euch 3 alles Gute.

 

 

 

 


 


E-Mail
Anruf