Ihr 
 

Nachwuchs Katze



 Ivory of MikasisShine


Sibirische Katze

31.05.2024


Black (Smoke?) Bicolor White

(n (s?) 03)


Trägt Point, Classic, Verdünnung und Sunshine



FelV/ FIV: Negativ

Blutgruppe: A

PK-Def.: Negativ

PKD Schnall: (Ausstehend)

HCM Schall: (Ausstehend)



Ihr Stammbaum auf PawPeds



Eltern


 



 

Der Gedanke mir etwas aus dieser Verpaarung zu behalten war von Anfang an da. Der Traum eine Black Smoke mit viel Weiß und als absolutes Highlight natürlich grüne Augen. Ob sich bei Ihr noch Silber zeigt und die Augen grün werden, wird sich zeigen.
Dass der ganze Wurf (als Grundfarbe)  Schwarz wird und alle noch weiß haben, hätte ich nie vermutet und im Leben nicht mit 3 Solids gerechnet. Besonders mit keiner, die eine so ausgefallene weiß Verteilung im Gesicht hat wie die kleine Ivory. 

Sie fordert ein bisschen mehr Aufmerksamkeit als ihre Geschwister und ist auch so sehr anhänglich. Auch scheint sie mit ihren 4 Wochen gerne gekrault zu werden und genießt es richtig, so oft wie sie direkt auf mich zukommt.


Darum habe ich beschlossen, dass sie erstmal zum Beobachten ihrer weiteren Entwicklung hier bleibt.






  • sketch-1717405529363
  • sketch-1717776006999
  • sketch-1718387219723
  • sketch-1719049661173
  • sketch-1719649790940
  • sketch-1720193522165
E-Mail
Anruf