Ihr 
 

Diese Seite wird noch erstellt.

 

Über mich Verena
Ich heiße Verena, bin vor 32 Jahren in Leonberg geboren und mit Katzen aufgewachsen. Daher kann ich mir ein Leben ohne Samtpfoten nicht vorstellen und will dies auch nicht.
Vor Jahren bin ich auf Grund der Katzenhaarallergie (eigentlich falsch, da auf bestimmte Stoffe im Speichel der Katzen reagiert wird) meines damaligen Partners auf diese Großartige Rasse gestoßen und kurz darauf zog 2014 mein Neva Kater Mikasi und kurz danach Neva Kätzin Ivana ein. Bei Gründung meiner Zucht 2020 zog Ivana zu meiner Freundin Melissa da sie sich nicht mehr mit Mikasi verstand. Mikasi lebte bis Anfang 2022 als Kastrat bei mir als "Chef" der Gruppe. Ich lebe schon immer im Enzkreis.

Ich leite unsere Zuchtgemeinschaft, bin also für alles was anfällt zuständig wie dem Beantragen der Stammbäume oder melde uns Für Ausstellungen an und präsentiere dort die Katzen. Auch fallen die Tierarzttermine in meinen Aufgabenbereich.



Über mich Melissa
Ich heiße Melissa bin auch vor 32 Jahren geboren und kenne Verena aus unserer Schulzeit da wir in Parallelklassen waren. Mich verschlug es nach der Schule nach Böblingen, wo ich mit meinem Sohn in unserer geräumigen 3- Zimmer Wohnung lebe. 2020 verstarb leider unsere Familienkatze und so bat ich Verena uns bei der Suche eines neuen Familienmittglieds zu helfen. Da Ivana zu der Zeit nicht mehr richtig mit Mikasi auskam bot sie uns diese an. Wir sind superglücklich mit unserer Schmusemaus Ivana und lieben sie sehr. Damit Ivana nicht allein sein muss überlies uns Verena ihre andere und aktuell einzige Neva Katze Delilah, die ebenfalls nicht glücklich in der aktuellen Gruppe war, da sie sehr sensibel und menschenbezogen ist. So kam es auch dazu das wir eine Zuchtgemeinschaft gründeten. Dalina ist viel zu großartig und Jung für den Ruhestand.

Ich werde Verena bei den Routine Untersuchungen wie Impfungen unterstützen, beim Besuchen der Ausstellungen helfen und bin für die Futter und Streu Bestellungen zuständig. Auch übernehme ich das Aktualisieren der Website und das machen der Katzenfotos.


 

E-Mail
Anruf